DämmerClan RPG

in Der DämmerClan 26.03.2015 14:25
von Gewitterstern • 47 Beiträge

Hier schreiben NUR DämmerClaner

nach oben springen

RE: DämmerClan RPG

in Der DämmerClan 26.03.2015 16:29

Gewitterstern
Ich trat aus dem Anführerbau

Gewitterstern

nach oben springen

in Der DämmerClan 26.03.2015 16:33
von Holunderblatt • 12 Beiträge

Ich war bereits wach und saß vor dem Kriegerbau,als ich bemerkte das Gewitterstern nun auch endlich wach war. Wank ich ihm mit meinem Schweif zu.'' Hallo Gewitterstern'' rief ich zu ihm rüber,es war mal wieder an der Zeit jagen zu gehen. Schließlich war es heute wieder ein wunderschöner Tag.

nach oben springen

in Der DämmerClan 26.03.2015 16:40

Gewitterstern
Ich sah aus kühlen, blauen Augen zu meiner Stellvertreterin. Ich nickte knapp und trottete zu ihr

Gewitterstern

nach oben springen

in Der DämmerClan 26.03.2015 16:50

''Wir sollten jagen gehen,gerade sind viele Gnus und Büfel in der Nähe.'' sagte ich und deutete in eine Richtung,da unser Lager auf einem Fels war konnte man Prima über die Talsteppe sehen und die ganzen Herdetiere beobachten. [wenns ok is xd]

zuletzt bearbeitet 26.03.2015 16:59 | nach oben springen

in Der DämmerClan 26.03.2015 17:00

( Der Dämmerclan lebt zwischen Gebirge und Dschungel, Savanne gibt's bei uns nicht :D aber ich habs entsprechend verbessert)

Gewitterstern
Ich nickte. "Ja, diese Gelegenheit muss man nutzen..."

(Bin essen bis gleich)

Gewitterstern

nach oben springen

in Der DämmerClan 26.03.2015 17:06

[ok xd ]

''Was denkst du,ob im Dschungel sich gerade genug Beute rumschleicht?''schnurrte ich etwas belustigt und sprang auch schon wie der Wind davon.

nach oben springen

in Der DämmerClan 26.03.2015 17:16

Gewitterstern
Ich knurrte leise und schoss ihr blitzschnell nach. "Mal sehen ob sich der ein oder andere Ameisenbär finden lässt", murmelte ich nur

Gewitterstern

nach oben springen

in Der DämmerClan 26.03.2015 17:24

Ich huschte durch den dichten Dschungel und die Sträucher,bis ich schließlich still stehen blieb. Ich lauschte den kleinsten Geräuschen und schloss meine Augen. Blind vertraute ich meinem Gefühl.

nach oben springen

in Der DämmerClan 26.03.2015 17:31

Gewitterstern
Ich machte noch zwei Schritte mehr als sie und sprang gewandt einen der Bäume hinauf. Geduckt blieb ich auf einem Ast stehen

Gewitterstern

nach oben springen

in Der DämmerClan 26.03.2015 17:33

Ich schnaufte ganz leise aus und pirschte dann los durch eni Gebüsch,dort sprang ich ein Reh an,was ich zu Boden riss und sofort tötete.''hab ich dich.'' murrte ich zufrieden und dann kauerte ich ich nieder,sofort begann ich mit essen bevor andere Raubkatzen sich nähern.

nach oben springen

in Der DämmerClan 26.03.2015 17:38

Gewitterstern
Ich beobachtete Holunderblatt, sprang vom Baum und pirschte weiter. Nach kurzer Zeit entdeckte ich einen Affen, grinste und schoss vor. Bevor er ein warnendes Kreischen ausstoßen konnten hatte ich ihn gepackt und ihm die Kehle zerfetzt

Gewitterstern

nach oben springen

in Der DämmerClan 26.03.2015 17:41

Ich nahm das Reh auseinander,ich wusste das andere Raubkatzen den Duft des Blutes schnell aufnehmen konnten. Daher musste ich mich beeilen,denn ich hatte keine Lust zu kämpfen. Als ich fertig war ließ ich den Rest liegen,der nur noch aus Knochen bestand und ein paar Fleischfetzen. Zufrieden leckte ich mir das Maul und trabte leise durch den Dschungel weiter bis zu einem kleinen See mit klarem Wasser,dort kauerte mich hin und trank.

nach oben springen

in Der DämmerClan 26.03.2015 17:42

Gewitterstern
Ich verschlang das Säugetier und sprang zu dem See an dem auch Holunder hockte. Ich setzte mich und sah mich aufmerksam um

Gewitterstern

nach oben springen

in Der DämmerClan 26.03.2015 17:46

Ich zuckte mit den Ohren als Gewitter neben mich kam,dann streckte ich die Nase in die Luft.''ich rieche Pumas..''knurrte ich leise und sah mich nun um. Ohne einen Ton von mir zu geben stand ich auf und blickte um mich rum.

nach oben springen

in Der DämmerClan 26.03.2015 17:54

Gewitterstern
"Ungewöhnlich dass sie in den Dschungel kommen, wahrscheinlich eine Bande Halbstarker. Lange werden sie nicht bleiben", miaute ich gelassen

Gewitterstern

nach oben springen

in Der DämmerClan 26.03.2015 17:57

Erneut schnupperte ich und nickte dann.''du hast recht.'' Ich setzte mich nun entspannt hin und sah auf das Wasser,dann zu Gewitter. Schmunzelnd sprang ich ihn um sodass er ins Wasser fiel. ''hopla.^^''

nach oben springen

in Der DämmerClan 26.03.2015 18:25

Gewitterstern
Knurrend richtete ich mich im seichten Wasser auf und schüttelte mein Fell aus. "Ich finde ja dass es noch nicht unbedingt warm genug ist für eine Wasserschlacht", miaute ich leicht gereizt und sah mich um.

Gewitterstern

nach oben springen

in Der DämmerClan 27.03.2015 12:23

Gewitterstern
Ich trottete aus dem Wasser und versetzte Holunderblatt einen Tatzenhieb sodass sie ebenfalls ins Wasser plumpste. Dann sprang ich ein Stück weg und witterte

Gewitterstern

nach oben springen

in Der DämmerClan 27.03.2015 19:56

Mit einem Klatsch flog ich ins Wasser und streckte meinen Kopf dann hinaus. ''hey!'' schnaubte ich und sprang aus dem Wasser. Schnell schüttelte ich mein Fell aus und sah zu Gewitterstern.''Sei nicht immer so mürrisch^^'' mauzte ich zu ihm.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Fusselstern
Forum Statistiken
Das Forum hat 23 Themen und 137 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: