Also, das Forum ist ja noch ganz neu, also könnt ihr noch einfach in der Mitgliederliste schauen was wir noch so brauchen an Anführern, Heilern, Kriegern usw. wichtig ist:
Anführer haben am Ende ihres Namens den Anhang -stern z.B. Donnerstern, Lichtstern
Stellvertreter, Heiler und Krieger haben einen Anhang ihrer Wahl, heißt der Name wird aus zwei Wörtern zusammengesetzt, z.B. Spatzenschweif, Tropfenfall
Schüler haben den Anhang -pfote wie z.B. Dämmerpfote, Todespfote
Jungen haben den Anhang -junges z.B. Blitzjunges, Nachtjunges
So Namen wie Fernseherjunges oder Cookiepfote sind NICHT erlaubt! Das ist lächerlich und kindisch und diese Namen werden sofort abgeändert,
wobei wir beim Thema Ernennungen sind:
Wenn ihr als Junges anfangt und genug Beisträge habt werdet ihr vom Anführer eures Clans (notfalls auch vom Stellvertreter) zum Schüler ernannt, bei der Ernennung wird auch euer Mentor bekannt gegeben. Danach werde ich, der Administrator, euch umbenennen also von z.B, Nachtjunges in Nachtpfote, dabei werdet ihr kurz ausgeloggt und müsst euch mit eurem neuen Namen wieder einloggen.
Okay jetzt weiter im Text mit den Beiträgen:
Zum Schüler werdet ihr ernannt wenn ihr mindestens 50 Beiträge habt
Zum Krieger dann, wenn euer Mentor meint ihr könnt ernannt werden, zuvor müsst ihr das Kriegerquiz oder die Heilerprüfung machen und die Antworten mir schicken
Hier werden Accounts erstellt, heißt jeder charakter wird seperat registriert.
Erlaubt sind höchstens acht, 8 Charaktere. Besser wären jedoch nur fünf, 5 da es mit vielen Charas echt anstrengend werden kann. Hauptsache ihr spielt eure Charas aktiv. Wenn ihr Spezials wie SternenClaner oder Dark Forester erstellen wollt müsst ihr das vorher mit mir abklären.
Viel Spaß auf dieser Seite
LG Gewitterstern